Lockruf der Geister

#Anziege, #Rezi, #Mystterie,

Autorin: Dana Müller

Verlag: Bookrix

Sidney geplagt von Albträumen, nimmt an einer Medikamenten Studie teil, damit sie endlich wieder in Ruhe schlafen kann. Doch plötzlich hat sie tagsüber, die merkwürdigsten Begebenheiten, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen. Immer wieder begegnen ihr 2 Worte: WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT. Gemeinsam mit ihrem Freund geht sie der Sache auf die Spur. Eine Spur in die Vergangenheit, die nicht nur ihr das Gruseln lehrte.

Die Spur führte sie genau zu dem Haus von dem sie immer wieder träumte und nicht nur sie auch 3 weitere Personen begegnen ihr dort. Eine Frau, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht und Männer. Das Haus hatte nur die Eigenheit – es lies sie nicht mehr gehen. Also gingen sie gemeinsam der Wahrheit auf die Spur, eine Wahrheit – grausam und schrecklich.

Meine Meinung zum Gelesenen.

Auch diese Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen, sie war interessant und spannend dargestellt. Das Grundgerüst also die Zutaten erinnerten mich doch etwas an das Buch was ich vor gelesen hatte – Der Geisterjunge. Sie entwickelte sich aber schnell zu einer eigenen, spannenden , gruseligen und schicksalsträchtigen Geschichte. Die Autorin schaffte es, ihre Geschichte auf Spannung zu halten und sorgte immer wieder für Überraschung.

Die Erzählweise – der Schreibstil haben mir sehr zugesagt und ich fand mich gut unterhalten.

Hinterlasse einen Kommentar