#Anzeige, #Rezi, #Hörbuch, #Amazon
Durch meine liebe Bloggerfreundin Sandra bin ich auf diese Reihe gekommen , wie sie die Geschichte bei Büchersucht mit Leidenschaft
vorgestellt hat. Ich habe es nicht bereut mir die Geschichte zu holen.
Eigentlich will die städtische Reporterin Liz nur ein Interview in der berühmten Kleinstadt Edlyn Hill führen, doch um dorthin zu gelangen, muss sie die Einöde von Kansas durchqueren und stolpert prompt über einen verwahrlosten Mann am Straßenrand.
Noch ahnt sie nicht, welch wichtige Persönlichkeit sie da aufgelesen hat, und als sie wegen eines Unwetters in einem mehr als fragwürdigen Motel übernachten müssen, ist das Schlamassel perfekt. Doch auch wenn sich der attraktive Unbekannte an nichts zu erinnern scheint, küssen kann er verdammt gut…
Quelle Amazon
Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und man sieht es geht um Schokolade, aber nicht nur um das, wie die Geschichte zeigt.
Stimme:
Die Stimme fand ich sehr angenehm und ich konnte ihr gut folgen.
Meine Meinung zu der Geschichte:
Ich fand die Handlung schön, direkt etwas märchenhaft. Es geht um Vertrauen und um Liebe, natürlich in diesem Fall auch um Schokolade. Die Personen waren mir sehr schnell vertraut und die meisten auch ans Herz gewachsen. Sie wurde interessant und spannend gehalten und ich fand es schön ihr zu folgen. Toll fand ich es auch dass sie sich nicht ewig und vor allem nicht krampfhaft in die Länge gezogen hat. Eine Geschichte auch mal für zwischen drin zum lesen.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Schokoladen Reihe und bin gespannt wie es den anderen der Familie ergehen wird.
Ich gebe eine klare Leseempfehlung – Hörempfehlung
ich freu mich das ich dich locken konnte 😀
LikenLiken