Erst mal vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch als Rezi Exemplar lesen durfte. Mein Dank gilt Carmen Gerstenberger und dem Verlag Bookshouse, die mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.
Cover:
Anhand des Covers hätte ich niemals gedacht, dass sich eine so tolle Geschichte dahinter verbirgt .
Inhalt:
Die Menschen leben unter einer strengen Kontrolle und Zwang der Oberen. Das es Vampire gibt, bzw jemals gab wird tot geschwiegen. Selbst das Erwähnen dieser wird unter Strafe gestellt.
Auch das Thema Liebe und Beziehung wird streng geregelt. Körperliche Nähe und erotische Anziehungskraft, so was darf es nicht geben.
Gerade die uralten Geschichten über die Wesen, die keiner erwähnen darf, ziehen Sascha magisch an.
Eines Tages begegnet sie genau so einem Wesen – Darius, und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen.
Gemeinsam begeben sie sich auf eine Gefährliche Reise um das Gleichgewicht und den Frieden zwischen Menschen und Vampiren wieder her zu stellen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Buch, mussten sie sich nicht nur gefahren aussetzen , sondern auch Rätsel lösen.
Meine Meinung:
Darius und Sascha waren mir auf Anhieb sympathisch . Auch seine Freunde, jeder mit seiner gewissen Eigenheit behaftet, konnte ich schnell ins Herz schließen und gemeinsam mit ihnen in die Geschichte eintauchen, eine Geschichte voller Abenteuer und Spannung, aber auch Trauer und Liebe. Wer Carmens Bücher kennt, weiß, dass da natürlich auch eine große Portion Humor nicht fehlen darf.
Die Geschichte beinhaltete eine schöne Mischung aus Emotionen , die die Handlung sehr lebendig werden lies.
Der angenehme lockere Schreibstiel von Carmen bereitete mir absolutes Lesevergnügen und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Geschichte.
Ich gebe der Geschichte eine klare Leseempfehlung.
Auch erhältlich:
Das klingt richtig gut.
LikeLike